Grundlagenfragen zur Hauptverteilung

Diskutiere Grundlagenfragen zur Hauptverteilung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin passionierter Heimwerker und in vielen Bereichen dort talentiert, jedoch eine absolute Niete in Sachen wie Elektrik :)...
Das schon nur auf dem Bild erkenne ich an der Klemme nur EINE Ader überhaupt die dort angeschlossen ist.
die Grüngelbe geht doch unter der Klemme vorbei.
 
Unten an der Schiene, wo sonst?
 
Und dann wäre es falsch da bl und gnge Ader angeschlossen.

O M G
Du benötigst eine Brille oder eine stärkere.
Hier ist keine gr/ge Leitunge mit einer bl verbunden.
Die Verbindung die du zu sehen glaubst, läuft unter dem Klemmstein durch zum rechten Feld nach oben.

Allstromer
 
Unten an der Schiene, wo sonst?

Ich sehe keine Schiene und kann damit auch keine Behauptung aufstellen, wo die Verbindung vorgenommen wurde.
Das ist auch hier nicht das Thema.
Ich kann nur Dinge beurteilen, die ersichtlich sind und nicht wie sie vielleicht sind oder sein sollten.
 
Thema: Grundlagenfragen zur Hauptverteilung
Zurück
Oben