Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Diskutiere Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, versuch es kurz zu beschreiben, auch wenns nicht geht *gg*. Hab eine Gartenlaube aus Holz, wärmegedammt. Die kriegt Strom über 3x1,5mm² von...
Thema:
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Probleme mit einer Siedle Anlage
Probleme mit einer Siedle Anlage: Hallo zusammen, an meinem Mietshaus sind mir ein paar Probleme mit der Siedle Tür- und Sprechanlage aufgefallen. Ich möchte kurz den Aufbau... -
Was ist das für eine Glühbirne?
Was ist das für eine Glühbirne?: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und meine Deckenleuchte funktioniert nicht mehr, weshalb ich das Leuchtmittel austauschen will. Allerdings... -
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.: Hallo. Ich hatte gut ein halbes Jahr vor Ausbau des alten analogen Zähler einen digitalen 3P-Hutschienen-Zähler eingesetzt, um beim Ausbau sicher... -
Hörmann Supramatic H2 keine Funktion
Hörmann Supramatic H2 keine Funktion: Hallo, mein Garagentoröffner funktioniert leider nicht mehr. Es ist ein Hörmann Supramatic H2, ca. 15 Jahre alt. Am Display war der Fehlercode... -
Dose ohne Gewinde in der Decke - wie bringt man einen Haken an?
Dose ohne Gewinde in der Decke - wie bringt man einen Haken an?: Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung gerne eine Leuchte mit einem Haken anbringen. Leider kann ich in der installierten Dose kein...