Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Diskutiere Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, versuch es kurz zu beschreiben, auch wenns nicht geht *gg*. Hab eine Gartenlaube aus Holz, wärmegedammt. Die kriegt Strom über 3x1,5mm² von...
Thema:
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S: Hallo Zusammen, trotz längerer Recherche bin ich mir nicht schlüssig, ob in meinem Fall ein Kombi-Ableiter für TN-C oder TN-S zum Einsatz kommen... -
3 Spots an einen Schukostecker?
3 Spots an einen Schukostecker?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein Terrarium und möchte 3 Spots (GU10) mittels eines Schukosteckers an die Steckdose anschließen. Kann ich... -
Schutzleiter überhitzt, keinen Grund dafür gefunden
Schutzleiter überhitzt, keinen Grund dafür gefunden: Hallo, zunächst muss ich betonen, dass das in meinem Bericht vorkommende Batterieladegerät ein Selbstbau Projekt eines angehenden Technikers ist... -
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase
Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase: Guten Tag, ich hab zwei Fragen wollte aber keine zwei Themen starten. Leider wird das etwas länger in der Beschreibung da ich vermeiden möchte... -
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 11kW-Durchlauferhitzer in der Küche installieren lassen und plane gerade, wie sich das am besten...