Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Diskutiere Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, versuch es kurz zu beschreiben, auch wenns nicht geht *gg*. Hab eine Gartenlaube aus Holz, wärmegedammt. Die kriegt Strom über 3x1,5mm² von...
Thema:
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Hab ihr eine ziemlich verkorkste Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,... -
Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten
Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten: Hallo zusammen, bevor ich was falsch mache, möchte ich kurz fragen. Mein Treppenlicht wird momentan ganz normal über einen Taster geschaltet. Der... -
Suche IC 4013BCN oder eine Alternative
Suche IC 4013BCN oder eine Alternative: Hallo, ich suche oben genannten IC zur Instandsetzung eines Bauteils bei uns in der Firma. Ich finde ihn zwar so namentlich noch auf einer... -
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?: Hallo, ich habe diesen HomeMatic IP Aktor bei mir verbaut, an diesem ist an der anderen Seite im Flur ein Wechselschalter angeschlossen. Wäre es... -
Eine Zuleitung für zwei UVs?
Eine Zuleitung für zwei UVs?: Moin, da eventuell eh die 4x16mm² Zuleitungen zu meinen UVs im OG und DG gegen 5x16mm² ausgetauscht werden, kam der Gedanke vielleicht nur eine...