Halogen 230V - Lichtspot ( in der ) über der Dusche ?
Diskutiere Halogen 230V - Lichtspot ( in der ) über der Dusche ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Halogen 230Volt - Lichtspot ( in der ) über der Dusche, b.z.w. im Duschbereich ? Eine Dusche wie sie sicher jeder kennt ( in einer Ecke,...
Thema:
Halogen 230V - Lichtspot ( in der ) über der Dusche ?
Die Seite wird geladen...
-
Halogen 230V - Lichtspot ( in der ) über der Dusche ? - Ähnliche Themen
-
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter... -
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen
Funk-Dimmer + WiFi - 230V TRIAC u. 12 V Halogen Birnen: Ein nettes Hallo. Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Hilfegesuches. Es geht um 12 Volt Halogenbirnen die ich sehr gerne einzeln dimmen... -
230V LED'S an Kabelstrang für 12 V Halogenstrahler ?
230V LED'S an Kabelstrang für 12 V Halogenstrahler ?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Holzdecke, in der 9 Stück Halogenstrahler à 20 Watt verbaut sind mit Trafo 12V.... -
Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus
Umrüstung 12V Halogen auf 230V LED - FI fliegt raus: Hallo zusammen, ich möchte im Badezimmer die 12V Halogen-Spots (5 Stück) durch 230V LEDs (4,2W) austauschen. Dazu habe ich den... -
halogenspots 230v schaltplan
halogenspots 230v schaltplan: hallo habe mal eine frage zur schaltung für halogenspots ohne trafo ist die länge der leitung zu denn spots entscheident? mein anschluss ist in...