Hauskauf/Elektrik vom Vorbesitzer selbst erneuert
Diskutiere Hauskauf/Elektrik vom Vorbesitzer selbst erneuert im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Haus gekauft (Bj. 1951) bei dem die Elektrik im gesamten Haus durch den Vorbesitzer...
Seite 1 von 4
Thema:
Hauskauf/Elektrik vom Vorbesitzer selbst erneuert
Die Seite wird geladen...
-
Hauskauf/Elektrik vom Vorbesitzer selbst erneuert - Ähnliche Themen
-
Hauskauf mit Schmelzsicherungen
Hauskauf mit Schmelzsicherungen: Hallo Zusammen, Wir sind dabei ein Haus zu kaufen und der Sicherungskasten ist uns aufgefallen. Ich möchte von vorne herein sagen, dass ich micht... -
E Check nach Hauskauf
E Check nach Hauskauf: Hallo Forum, Ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein älteres Haus gekauft und es ist leider nicht ersichtlich wer Ersteller der Anlage ist. Ich... -
Hauskauf, drei Fragen bzgl. der möglichen Arbeiten
Hauskauf, drei Fragen bzgl. der möglichen Arbeiten: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, welches vom Bj 1953 ist. Das 1. OG sowie Spitzboden sind ausgebaut und wurden 2005 komplett saniert... -
Hauskauf Stromkasten was ist das?
Hauskauf Stromkasten was ist das?: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Haus gekauft und bin über die Verdrahtung im Sicherungskasten etwas verwundert. Ab dem Stromzähler sitzen 2... -
Worauf achten bei Hauskauf?
Worauf achten bei Hauskauf?: Hallo Forum! Wir beabsichtigen ein Reihenhaus (Bj. 1961) zu kaufen. Wir haben es uns schon angeschaut und dabei festgestellt, dass die...