Heizlüfter defekt

Diskutiere Heizlüfter defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe folgendes Problem mit einem Heizlüfter im Bad: Der Heizlüfter schaltet nach ca. 10min ab, obwohl die Temperatur im Raum noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
354
Beruf
Mechatroniker
Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Heizlüfter im Bad:
Der Heizlüfter schaltet nach ca. 10min ab, obwohl die Temperatur im Raum noch nicht erreicht wurde. Danach lässt er sich erst nach ca. 30-45 Minuten wieder einschalten.

MfG
Anger
 
Hallo!

Da ist wohl das Thermostat Defekt!

Hatte auch das Problem! Neues Thermostat hinein!
Und schon ging die sache wieder!

Glg

Stromi1
 
Heizlüfter

Hallo,

manche Heizlüfter haben neben dem Regler-Thermostat auch noch einen internen Überhitzungsschutz.
Auf jedenfall scheint irgendetwas " faul" zu sein, denn das ist kein normaler Betriebszustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizlüfter defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben