Heizlüfter läuft in Falsche Richtung

Diskutiere Heizlüfter läuft in Falsche Richtung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, habe heute voller Vorfreude meinen Heizlüfter in Betrieb genommen. Habe dann gleich festgestellt, dass die Luft hinten raus geblasen...
.
Seit "Kurtisane" nach sechsjähriger Abstinenz hier wieder aufgetaucht ist, lebt dieses Forum endlich wieder !

Genau er verschafft mir noch mehr Arbeit :(
Obwohl ich die Zeit gar nicht habe
 
@creativex : Um so besser. Solltest dich endlich mal auf dein Studium konzentrieren, damit du endlich mal fertig wirst und zum Steueraufkommen beitragen kannst. Demnächst sind doch die ganzen Prüfungen oder nicht?
Muss du nicht lernen? - Doch du muss!
 
Mit dem genannten eher nicht, aber mit dem welches Dir noch nicht bewußt war, nämlich daß schlechte Klemmverbindungen zu Bränden führen.
 
Und Metallbrände sind echt schwer zu löschen.
 
Thema: Heizlüfter läuft in Falsche Richtung
Zurück
Oben