Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet)

Diskutiere Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich weiß, das Thema hat es hier schon öfter gegeben, jedoch nicht in dieser Variante. Und ich werde natürlich keine Elektroarbeiten selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Welt hat über ein Jahrhundert ohne "FI" überlebt.
Wer die anerkannten Regel der technik nicht einhalten will, der kann uns bestimmt sagen, wie man den gleichen Schutzpegel erreicht ohne Fehlerstromschutzschalter!
Ansonsten wäre es ein Aufruf zu einer Straftat. Das ist auch strafbar.
 
Es ging hier mal um einen Herdanschluss! Ich mache hier jetzt zu.
@Butch: Wenn noch Fragen offen sind, bitte bei einem Mod melden, dann wird das Thema wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet)
Zurück
Oben