Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen

Diskutiere Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem...

1. Heady

Heady

Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem anderen verbinden muß oder ob ich da auch einfach an jeden spott ein strom kabel anklemmen kann damit ich jeden spott an der steckdosenleiste einzeln wie 3 einzelne lampen anschliesen kann

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 08.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    kannst du mal Fotos oder Links einstellen?
    Ich verstehe nicht, wie du Einbauspots an eine Steckerleiste anschließen willst. Soll die dann unter der Decke rumbaumeln? Oder willst du die etwa in der Decke verstecken? :(

4. #3 leerbua, 08.05.2014
    leerbua

leerbua

naklarundschlagdanjedesmoleeenlochrinzuausmochen.

Idee ist gut von werner,

zumindestistdertextnichtsolangdaßmangeradenochdensinnerfassenkannsoohnepunktundkommaundabsatzodergroßerkleinschreibungundsogedöns

5. Heady

Heady

Hallo

Natürlich sollen die spotts nicht an der decke herunter baumeln , würd aber bestimmt lustig aus sehn ,
    nein die sollen im osb Terrarium verbaut werden zum beheizen und beleuchten nur da ich unterschiedliche watt zahlen verbauen muß und in einen spot eine Hochvolt led rein bauen möchte müßt ich das so anschliesen denk ich mal

Mfg Heady

6. #5 werner_1, 08.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Da du kein Foto und keinen Link eingestellt hast, können wir nichts zu der Anschlussmöglichkeit der Teile sagen. Du hast sie schließlich vor dir liegen, wir nicht.

7. Heady

Heady

So hier is ein bild von einem der Spots, is ne Gu 10 Fassung

MFG Heady[/img]

8. #7 werner_1, 08.05.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Ja, da kannst du eine flexible Leitung mit Stecker anschließen (2-adrig). Darauf achten, dass die Zugentlastung ordentlich durchgeführt wird und die Adern mit einer Endhülse versehen sind.

9. Heady

Heady

Ok dann bedank ich mich für die hilfe und endhülsen hab ich noch mehr als genug hier passt dann ja alles, wollt eben nur sicher gehn besser ein mal zu viel und unötig gefragt

Thema:

Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen

Die Seite wird geladen...

Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen - Ähnliche Themen

1. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  2. Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium

Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Beleuchtung meines Terrariums. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber ich bin mir gerade nicht...
  3. Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen

Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen: Hallo, ich hoffe könnt mir helfen. Ich bin ja nicht ganz Blöde hab auch bei der Renovierung alle Elektrik neu gemacht. Inkl Sicherunge FI und...
  4. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  5. Halogen Leuchte Transformator

Halogen Leuchte Transformator: Hallo, Komme hier absolut nicht weiter mit einer gekauften Lampe. Die Lampe wurde ohne Transformator geschickt. Habe dann im Conrad den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden