Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen

Diskutiere Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heady

Guest
Ich habe mir im Baumarkt son Hochvolt halogen einbauspott set geholt jetzt wollt ich fragen ob ich die spotts unbedingt von dem einem zu dem anderen verbinden muß oder ob ich da auch einfach an jeden spott ein strom kabel anklemmen kann damit ich jeden spott an der steckdosenleiste einzeln wie 3 einzelne lampen anschliesen kann
 
Hallo,
kannst du mal Fotos oder Links einstellen?
Ich verstehe nicht, wie du Einbauspots an eine Steckerleiste anschließen willst. Soll die dann unter der Decke rumbaumeln? Oder willst du die etwa in der Decke verstecken? :(
 
werner_1 schrieb:
...
Ich verstehe nicht, wie du Einbauspots an eine Steckerleiste anschließen willst. Soll die dann unter der Decke rumbaumeln? Oder willst du die etwa in der Decke verstecken? :(

naklarundschlagdanjedesmoleeenlochrinzuausmochen.

Idee ist gut von werner,

zumindestistdertextnichtsolangdaßmangeradenochdensinnerfassenkannsoohnepunktundkommaundabsatzodergroßerkleinschreibungundsogedöns
 
Hallo

Natürlich sollen die spotts nicht an der decke herunter baumeln , würd aber bestimmt lustig aus sehn ,
nein die sollen im osb Terrarium verbaut werden zum beheizen und beleuchten nur da ich unterschiedliche watt zahlen verbauen muß und in einen spot eine Hochvolt led rein bauen möchte müßt ich das so anschliesen denk ich mal

Mfg Heady
 
Da du kein Foto und keinen Link eingestellt hast, können wir nichts zu der Anschlussmöglichkeit der Teile sagen. Du hast sie schließlich vor dir liegen, wir nicht.
 
Ja, da kannst du eine flexible Leitung mit Stecker anschließen (2-adrig). Darauf achten, dass die Zugentlastung ordentlich durchgeführt wird und die Adern mit einer Endhülse versehen sind.
 
Ok dann bedank ich mich für die hilfe und endhülsen hab ich noch mehr als genug hier passt dann ja alles, wollt eben nur sicher gehn besser ein mal zu viel und unötig gefragt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochvolt Halogen Einbauspots anschliesen
Zurück
Oben