Ist das ein Erdschluss??

Diskutiere Ist das ein Erdschluss?? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Ich habe in einem älteren Haus manche Erneuerungen durchgeführt und stehe dadurch vor einem Problem, wofür mein "Laienhaftes Wissen" nicht...
Doch das weiß ich. Es ist dennoch Landesweit gang und gebe dass Arbeiten wie diese von Pfuschern ausgeführt werden, oder was glaubst sonst wie dieses Chaos zu Stande kam? Und ich lass mich ja immerhin von Profis beraten und befasse mich mit Normen und Schutzklassen… ;)
Und wie willst du nun feststellen, wer Profi ist und wer nur dumme Kommentare, so wie meinen gerade beispielsweise, hinterlässt?o_O

Möglicherweise ist ja der Profi derjenige der dir die unschönste Variante präsentiert.:eek:
Die von dir bevorzugte, weil einfach, aber vom Pfuscher?:)

PS die Lösungen vom Pfuscher sind in der Regel die die den TE am besten gefällt ;)
 
Ist ja lustig! Titel der Anfrage war oder ist doch:
Ist das ein Erdschluss??

Leprechaun
 
Thema: Ist das ein Erdschluss??
Zurück
Oben