Kochfeld anschließen

Diskutiere Kochfeld anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Möchte mein Kochfeld anschließen mit 3 Phasen blau, braun u. Pe Wanddose hat 5 Anschlüsse Danke für eure Hilfe [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 dhxxx, 24.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2019
    dhxxx

dhxxx

Hallo zusammen
    Möchte mein Kochfeld anschließen mit 3 Phasen blau, braun u. Pe
    Wanddose hat 5 Anschlüsse
    Danke für eure Hilfe

IMG_20190324_124304.jpg IMG_20190324_124304.jpg IMG_20190324_124234.jpg IMG_20190324_124234.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Kochfeld anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 24.03.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Drehstrom vorhanden?
    Messgerät vorhanden? (kein Lügenstift)
    Elektrokenntnisse vorhanden? (bestimmt nicht)
    In Zweifelsfalle lieber machen lassen!

elo22 gefällt das.
  4. ego1

ego1

Es fehlt eine Frage?

5. Www

Zumal die Arder des L1 beschädigt ist. Ich kann auch keine Anschlußdose mit Zuentlastung erkennen.

6. #5 Octavian1977, 25.03.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

1. Die Leitung die hier verwendet wird ist nicht geeignet, es ist eine flexible Leitung zu verwenden, außerdem ist sie beschädigt.

2.Das Kochfeld ist gemäß in Deutschland gültigen TABs nur an Drehstrom an zu schließen.
    3. Das vorhanden sein von Drehstrom an der Anschlußdose ist messtechnisch zu prüfen.
    4. Zugentlastung fehlt am Gerät.

5 Anschluß ist NUR durch eine Elektrofachkraft durch zu führen

Thema:

Kochfeld anschließen

Die Seite wird geladen...

Kochfeld anschließen - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe mit EVU Kontakt anschließen an RSE bzw. Schaltuhr

Wärmepumpe mit EVU Kontakt anschließen an RSE bzw. Schaltuhr: Guten Morgen, ich bin als Laie der nicht sich mit einem "ist halt so" nicht zufrieden geben möchte auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes...
  2. 2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.

2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.: Guten Abend, ich habe einen Kompressor mit ca. 3,5 kw über ein 5x2,5 kabel an einen c16a LSS angeschlossen. nun möchte ich noch eine...
  3. Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen

Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht - ich konnte auf die Stelle jedenfalls nichts finden. Ich würde gerne eine...
  4. SAT-Dose anschließen

SAT-Dose anschließen: Servus Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier die nötige Hilfe finde. Undzwar geht es um folgendes : Einer meiner Verwandte hat sich ein...
  5. Thermostat Fussbodenheizung anschliessen

Thermostat Fussbodenheizung anschliessen: Hallo, ich möchte mein Thermostat der Fussbodenheizung tauschen. Gestern war ein Freund da, der Elektriker ist. Er konnte es nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden