Komplette Küche über einen Nullleiter?

Diskutiere Komplette Küche über einen Nullleiter? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. ich habe ein Haus erworben Bj 2012 und möchte dort eine neue Küche einbauen. Die vorhandene Elektrik ist allerdings etwas speziell. Die...
Ich bin mal gespannt wann da der Nullleiter verschwindet. Der TE hat da einen Neutrallleiter !
 
Crimpen ist eine Wissenschaft für sich.
Es gibt Stoßvrebinder die für massive Leiter zugelassen sind
Mir fallen da nur 2 ein.
Tyco PGID rot oder Klauke
-> Steckerladen.de
Bei ersteren wird die Isolierung durch die Kupferhülse im Verbinder festgehalten.
Bei Klauke und CO besorgt das der Schrumpfschlauch (mit Kleber)
Mit der richtigen Zange wird der Verbinder und der Leiter kaltverschweißt.
Nur woher nehmen, Leihen?
IBÄ
nach 182084406193 suchen
oder 172160141744
 

Anhänge

  • TE_connentivity PIGD ENG_SS_114-2157_G.pdf
    323 KB · Aufrufe: 0
erst mal ja, nur so einfach dürfen die da nicht rum liegen, da ist ein Schrumpfschlauch drüber zu ziehen.
 
Eine Verteilerdose müsste dann aber dauerhaft zugänglich sein!
Wenn die Leitung da so lose liegen bleibt ist dann auch noch eine Zugentlastung an der Verteilerdose zu realisieren.
 
Thema: Komplette Küche über einen Nullleiter?
Zurück
Oben