Küchengeräte für die neue Küche

Diskutiere Küchengeräte für die neue Küche im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Die Küche in der neuen Wohnung soll einen neuen Kühlschrank und eine neue Spülmaschine bekommen. Allerdings weiß ich nicht was ich genau kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeinPlan77

Guest
Die Küche in der neuen Wohnung soll einen neuen Kühlschrank und eine neue Spülmaschine bekommen. Allerdings weiß ich nicht was ich genau kaufen soll. Soll natürliches etwas vernünftiges sein. Was ist dabei eure Meinung von Miele? Habe hier auch mal nachgesehen was die so anbieten.

Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich bzw. Ratschläge worauf ich achten sollte?
 
Kühlgeräte Liebherr
Spülmaschine Miele

jeweils immer die höchste Effizienzklasse bei Kühlschränken ist das A+++ wenn es nicht noch was besseres bereits gibt.

Ausgestellte Geräte bei bekannten Elektronikhändlern sind allerdings meist die einfachen ineffizienten Modelle, wenn es um hochwertige Marken geht.
 
Einbauherd Neff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küchengeräte für die neue Küche
Zurück
Oben