LS durch AFDD/LS ersetzen
Diskutiere LS durch AFDD/LS ersetzen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne die LS in den Schlafräumen durch AFDD/LS (Hager ARC916D) ersetzen. Da sich die eingebaute Phasenschiene dazu...
Seite 1 von 4
Thema:
LS durch AFDD/LS ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
LS durch AFDD/LS ersetzen - Ähnliche Themen
-
RCD durch AFDD(+RCD) ersetzen?
RCD durch AFDD(+RCD) ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus je einen RCD im EG und OG mit einem Bemessungsstrom von 40A. Jetzt habe ich mir für zusätzlichen Schutz... -
Alten RCD durch AFDD+RCD+LS/MCB Kombi austauschen -> welche Bemessungsstromstärke ?
Alten RCD durch AFDD+RCD+LS/MCB Kombi austauschen -> welche Bemessungsstromstärke ?: Hallo, ich möchte den alten "condor c-fi 32" RCD durch den Eaton "AFDD-XX/2/B/003-A" AFDD+RCD+LS/MCB Kombi ersetzen: [IMG] Der alte "condor c-fi... -
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)
Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen... -
Veritas Nähmaschine Kondensator durchgeknallt
Veritas Nähmaschine Kondensator durchgeknallt: Hallo, Ich habe die alte Nähmaschine rausgeholt. Geölt wie nach Anleitung und etwas laufen lassen. Dann etwas schneller laufen lassen und dann... -
Relais durch Transistor ersetzen?
Relais durch Transistor ersetzen?: Hey Leute, habe aus meinem Keller eine Werkstatt gemacht und an beiden Zugängen des Kellergangs Bewegungsmelder installiert, welche mir melden...