LSS - Defekt - Prüfung möglich?

Diskutiere LSS - Defekt - Prüfung möglich? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bei uns geht im Haus in einem Raum kein Strom mehr. Ich habe den LSS dann ein paar mal hin und her geschalten und fest nach oben gedrückt...
Also bei meinem Duspol analog musste ich noch nie die Lastzuschaltung verwenden, um kapazitive Einkopplungen nicht anzuzeigen.

Die habe ich erst ein einziges mal benötigt, um zu sehen, auf welchem RCD das Außenlicht einer Wohnhausanlage hängt....
 
Fluke war mal gut aber das ist 20 Jahre her.
Die Marke würde ich heute nie wieder kaufen.
Insbesondere Software zu Geräten ist Schrott und in den Geräten mit mehr als nur ein paar Zahlen als Anzeige bekommt man noch nicht mal hin das ordentlich zu übersetzen.
Der Netzanalysator von Fluke ist doppelt so teuer wie z.B. ein Janitza MRG512 was deutlich mehr kann.
 
Thema: LSS - Defekt - Prüfung möglich?
Zurück
Oben