Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom
Diskutiere Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, ich habe einen Generator der 7kw Drehstrom kann, bei 220v jedoch nur 2kw. Meine Frage ist nun ob wenn ich einen von den billigen Adaptern...
Seite 1 von 2
Thema:
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom
Die Seite wird geladen...
-
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom - Ähnliche Themen
-
Dauerbelastung bzw. mehrere Stunden IR Kabine an 220V/16A
Dauerbelastung bzw. mehrere Stunden IR Kabine an 220V/16A: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses topic schon etliche male durchgekaut, die Suche ergab für mich nichts brauchbares. Folgende Situation:... -
Problem mit Garagentor 220V Ampeln - Mehrfamilienhaus
Problem mit Garagentor 220V Ampeln - Mehrfamilienhaus: Hallo an die Experten mit folgender Problemstellung: Eine Sektionaltoranlage signalisiert das Öffnen/Schließen des Tores an 3 Ampeln (alle 220V... -
Legrand Classe 100 V12B klingelt nach Ring System nicht mehr.
Legrand Classe 100 V12B klingelt nach Ring System nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe von Haus aus die Anlage von Legrand mit dem Modell "Classe 100 V12B Video" Habe mir zusätzlich von Amazon die Ring... -
Grässlin talento 372 plus schaltet nichtmehr um
Grässlin talento 372 plus schaltet nichtmehr um: Hallo! Ich habe bei der Poolsteuerung einen Grässlin talento 372 plus verbaut. Kanal 1 gibt vor Ein/Aus Kanal 2 gibt die Position der Kugelhähne... -
WAGO Klemme mit Hebel für mehr als 5 Leiter?
WAGO Klemme mit Hebel für mehr als 5 Leiter?: Gibt es WAGO Klemmen mit Hebel für mehr als 5 Leiter? Oder wie löst ihr das wenn mehr als 5 Leiter miteinander verbunden werden müssen?