Miele Staubsauger Motor anschließen, Wie?

Diskutiere Miele Staubsauger Motor anschließen, Wie? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Servus und Hallo, unser Miele Staubsauger ist defekt, lediglich die Kontrollampen leuchten. Jetzt möchte ich den Motor direkt anschließen um ihn...
Wenn es so einfach ist die Verbindung nachzuverfolgen, an welchem Ausgang vom ST62 wird dann die Leistungsspitze (boost- Funktion) abgenommen?

Der TE
 
Die Leistungsregelung erfolgt über die Klemmen Gate 1 und Gate 2 und die damit verbundene Ansteuerung von D1 und D2.
Für die Boost Funktion gibt es keinen eigenen Ausgang.
 
Danke für die schnelle Rückantwort.
Was mir dabei noch unverständlich ist, der Leistungsverbrauch des Staubsaugers liegt bei 1194 Watt, also so ziemlich genau bei den angegebenen 1200 Watt.
Beim "boost" Betrieb liegt dann dieser Verbrauch dei 1600 Watt, Wodurch erfolgt dann die Leistungssteigerung? Kann die Schaltgruppe B9/2 als "boost" Schalter angenommen werden?
 
Die Schaltgruppe B9/2 ist die zentrale elektronik die regelt alles.
Leistung des Staubsaugers, Anzeigen für Beutel voll, ...

Die Einstellung der Leistung erfolgt wie gesagt über die Triacs D1 und D2.
Hierüber wird die Leistung über Phasen an- oder abschnitt geregelt.
Je nachdem wie die Triacs von der Elektronik gezündet werden, ergibt sich dann die Leistung des Motors.
 
Vielen Dank für deine Hilfe.
Dann werde ich mal anfragen, wie teuer die Elektronikplatine ist, wäre immer noch günstiger als das neue Gerät von Miele, dass sich meine Gattin wünscht (dies wäre dann das vierte Gerät in unserem Haushalt!!!).
Ich kann aber ein Gerät, dass noch einigermaßen funktioniert, nicht einfach entsorgen. Widerspricht meiner Erziehung und Weltanschauung.

Servus.
 
Thema: Miele Staubsauger Motor anschließen, Wie?

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
1.402
Meisterpetz
Meisterpetz
A
Antworten
5
Aufrufe
837
Alex2212
A
B
Antworten
19
Aufrufe
710
Octavian1977
O
Zurück
Oben