Modernisierung/Austausch Haustelefon 2003/2N von STR Elektronik

Diskutiere Modernisierung/Austausch Haustelefon 2003/2N von STR Elektronik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebes Forum, da ich leider keine Erfahrung mit alten Sprechanlagen habe, brauche ich euren Rat. Ich möchte gerne das Haustelefon 2003/2N...
P

pelektrik09

Beiträge
24
Hallo liebes Forum,

da ich leider keine Erfahrung mit alten Sprechanlagen habe, brauche ich euren Rat.

Ich möchte gerne das Haustelefon 2003/2N von der Frima STR Elektronik gegen ein moderneres Gerät ausgetauscht haben, am Besten mit Lautsprecher statt Hörer.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

pelektrik09
 
Habe schon mit STR telefoniert, die haben leider nur einen Nachfolgemodell und der ist mit Hörer :(
 
Naja trotzdem danke für die rasche Antwort :)
 
Selbstverständlich kann man eine Freisprecheinrichtung an eine herkömmliche Gegensprechanlage adaptieren.

Z.B. Design von Ritto, TCS, Siedle. Kostet aber etwa 350 Euros.
Und 2 zusätzliche Adern müssen vom NG zur Freisprechstelle frei sein.

Leprechaun
 
Thema: Modernisierung/Austausch Haustelefon 2003/2N von STR Elektronik
Zurück
Oben