Motor zu Generator umbauen
Diskutiere Motor zu Generator umbauen im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; Grüß euch ;-) ich selber habe bereits eine PV Anlage auf dem Dach mit Eigenbrauch und Überschusseinspeisung. Nun stört mich aber noch sehr der...
Thema:
Motor zu Generator umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Motor zu Generator umbauen - Ähnliche Themen
-
Sternmotor als Generator nutzen
Sternmotor als Generator nutzen: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell stehe ich in meiner Zweitheimat Brasilien vor einem Projekt. Ein Kollege, ein Fluglotse, hat fuer... -
Passender Motor zu Generator
Passender Motor zu Generator: Hallo Ich möchte einen Wechselstrommotor an einem drehstromgenerator koppeln um aus 1 phase reinen drehstrom zu machen Auf was muss ich... -
Elektromotor in einen Generator
Elektromotor in einen Generator: Hallo Elektriker, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich einen Elektromotor in einen Generator zu verwandeln? Ich habe so einen ähnlichen Motor... -
Schittmotor als Generator
Schittmotor als Generator: Hallo hab hier folgenden Schrittmotor liegen AEG S026/48 der bei 200U/min 12V (DC) liefert. So nun zu meinem Problem brauche ich noch einen... -
Asynchronmotor als Generator aber wie??
Asynchronmotor als Generator aber wie??: Hallo ich habe einen ganz kleinen Asynchronmotor mit einer Leistung von 180W. Diesen möchte ich gerne nur aus Versuchsgründen als Generator...