MP3 Türklingel eBench KH 2055 macht Probleme

Diskutiere MP3 Türklingel eBench KH 2055 macht Probleme im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Tag, hier ist der André aus dem beschaulichen Münster. Auf der Suche nach einem Elektrikforum hat Google mich hierher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nicht im Datail beschrieben wird, würde ich nicht kaufen.
Oder kaufst du dir ein Auto wenn es heißt:
Farbe: silbermetallic, vier Räder. Jo, passt. :lol:
 
Hallo,

könnte mir jemand die Funktion des Relais
bei der besagter Klingel bench KH 2055 nahebringen.
Wenn man von der Klemme 1 an den Türtaster und dann an die Klemme 2 (oder 3) zurückgeht funktioniert die Klingel (12 V Klingeltrafo ist an Klemmen 6 und 7 angeschlossen). Was für Rolle würde dort ein Relais erfüllen und wie soll es angeschlossen werden.
Könnte mich jemand noch nachtäglich aufklären.

Oder muss man hier die Klemme 7 (wo auch Trafo angeschlossen ist) abgreifen und über Taster an die Klemme 4 (oder 5) gehen?

Eine Frage hätte ich noch.
Ist MeanWell Netzteil DR-15-12 als Netzteil für die Glocke geeignet. Auf dem Teil steht bei output 12 V ____---- (die Zeichen stehen übereinender).
Gefordert werden 8/12 V (1A) bzw. 4x1,5 V Batterien.
Funktionieren tut sie. Frage wie lange?

Mark
 
Diese Klingel hatte ich auch mal die war aber nicht wirklich das was sie versprach deshalb habe ich mir eine neue Klingel bestellt.
 
Hallo zusammen!

Ich wärme das Thema nochmal kurz auf.

Habe ebenfalls diese Klingel aber leider die Software verlegt.

Hat noch jemand die Software um die Töne zu übertragen ??

Der Hersteller kann nicht helfen :-(

Bedankt !

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3 Türklingel eBench KH 2055 macht Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben