Netzwerkdose als ISDN Dose verwenden?

Diskutiere Netzwerkdose als ISDN Dose verwenden? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich frage mich, ob ich eine Netzwerkdose Cat5 RJ45 auch als ISDN Dose nehmen kann? Die Netzwerkdose hat zwar 8 Kontakte, wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss

Chriss

Beiträge
944
Beruf
Veranstaltungstechniker
Hallo,

ich frage mich, ob ich eine Netzwerkdose Cat5 RJ45 auch als ISDN Dose nehmen kann?

Die Netzwerkdose hat zwar 8 Kontakte, wenn ich die 4 Mittleren nehmen würde funktioniert das?
 
Hallo,

ja, das funktioniert hervorragend.

Grüße, Joey
 
Klar, allerdings beschrifte sie als ISDN dose net dass noch einer sie für eine Netzwerkdose hält
 
Okay,

dann weiß ich bescheid, wird gekennzeichnet, sonst hat das doch keine Nachteile, oder? ich nehme dann die 4 inneren kontakte, das am Rand je 2 nicht verwendet werden.
 
Isdn benutzt die 4 Kontakte in der Mitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzwerkdose als ISDN Dose verwenden?
Zurück
Oben