NYM auf Holzbalken - Nachträgliche Verrohrung etc. ?

Diskutiere NYM auf Holzbalken - Nachträgliche Verrohrung etc. ? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, In einem EFH (BJ 1980), Bungalow mit Holzbalkendecke, wurde vor ca. 8 Jahren die Elektroinstallation komplett neu gemacht. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde interessieren, was der TE mit "die ganze Elektrik" gemeint hat. Nur Beleuchtung? Beleuchtung und Steckdosen? Es geht ja allem Anscheinen nach um einen
Gelegentlich verlaufen dort auch die Leitungen für die Etage darunter oder?
 
...und dabei wollte @EFuser nur die Leitungen wieder ein bissle schick festmachen machen...tjo, nun heisst es wohl doch Abriss und Neuinstallation :rolleyes:
 
Ich denke, alle Seiten sind ausreichend beleuchtet. @EFuser, wenn du noch Fragen hast, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NYM auf Holzbalken - Nachträgliche Verrohrung etc. ?
Zurück
Oben