NYM-J 3x1,5mm² mit 20A absichern VDE konform ?!
Diskutiere NYM-J 3x1,5mm² mit 20A absichern VDE konform ?! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich bin derzeit im 2. Lehrjahr der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe jetzt mal eine Frage zur...
Seite 1 von 2
Thema:
NYM-J 3x1,5mm² mit 20A absichern VDE konform ?!
Die Seite wird geladen...
-
NYM-J 3x1,5mm² mit 20A absichern VDE konform ?! - Ähnliche Themen
-
5 x 2,5mm² in Carport/Schuppen wie weiter?
5 x 2,5mm² in Carport/Schuppen wie weiter?: Hallo, ich hätte eine paar schnelle Fragen. In unserem Schuppen am Carport liegt 5x 2,5mm² oder 5x 1,5mm² (muss ich noch nachfragen) Drehstrom.... -
Zelt Steckdose CEE 10M 3x2,5mm² mit FI
Zelt Steckdose CEE 10M 3x2,5mm² mit FI: Zelt Steckdose CEE 10M 3x2,5mm² mit FI USB 3x Schuko Dachzelt Steckdosenleiste Hallo habe mir das für den Camping Urlaub gekauft. Meine Frage... -
2x0,75mm² an 3x1,5mm²
2x0,75mm² an 3x1,5mm²: Hallo, In meinem Gartenhaus sind NYM-J 3x1,5mm² Leitungen verlegt. Nun sollen 2 LED Leuchten über 2 ca. 1,5 m lange Schlauchleitungen H03 VV-F, 2... -
NYY 12x1,5mm² für einen Fahradschuppen
NYY 12x1,5mm² für einen Fahradschuppen: Hallo, Bekannter von mir möchte den Mieterfahrradschuppen mit Lademöglichkeit für E-Räder und E-Mofas nachrüsten. Wegen der Abrechnung getrennte... -
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²: Hallo. Ich möchte eine Sauna bauen. Der Ofen hat 9 KW. In dem Zimmer liegt eine Zuleitung vom Zählerschrank mit der Länge von 18 Metern. Die...