NYY 70 cm tief in erde
Diskutiere NYY 70 cm tief in erde im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; die überschrift erklärt mein problem ich muss ein NYY (ca. 15 m) inne erde kriegen, dummerweise nur wurzeln un steinharter boden, ich weiß...
Seite 1 von 3
Thema:
NYY 70 cm tief in erde
Die Seite wird geladen...
-
NYY 70 cm tief in erde - Ähnliche Themen
-
Tiefenerder + Banderder im Keller ohne Bodenplatte
Tiefenerder + Banderder im Keller ohne Bodenplatte: Hallo, in einem Altbau mit TT Netz wurde im EG neben dem neueren Zählerschrank ein Anlagenerder als Tiefenerder mit unbekannter Länge gesetzt.... -
Indoor Tiefenerder
Indoor Tiefenerder: Hallo, ich renoviere/saniere gerade das Haus meiner Großeltern, dabei wird auch die gesamte Elektrik auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin... -
Anschluss Tiefenerder
Anschluss Tiefenerder: Im Zuge einer Generalsanierung habe ich nun zur Erdung einen Tiefenerder (20mm Durchmesser) der Firma Dehn nachgerüstet. Die Erdwiderstandsmessung... -
Tiefenerder im Gewölbekeller
Tiefenerder im Gewölbekeller: Wisst Ihr, ob es erlaubt ist, einen Tiefenerder in den Naturboden im Gewölbekeller einzutreiben? Viele Dank schon einmal für Eure Antworten.... -
Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben.
Tiefenerder mit Hilti TE 54 Meißelhammer eintreiben.: Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich beabsichtige einen Tiefenerder mit einer Hilti TE 54 (Bohr-u.Meißelhammer) einzutreiben. Gibt...