Relai Vom Conrad

Diskutiere Relai Vom Conrad im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus, Ich hab mir heute vom Conrad ein 12V 1xUM Relai (Artikel NR: 50 51 96-66) Ich blick da nicht durch wie das angeschlossen gehört eins hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacknois

Beiträge
65
Beruf
Elektroniker BT
Servus,
Ich hab mir heute vom Conrad ein 12V 1xUM Relai (Artikel NR: 50 51 96-66) Ich blick da nicht durch wie das angeschlossen gehört eins hab ich schon geschossen, Das das Relai aber garnicht beschriftet ist...

Kann mir bitte wer helfen? ist dringen bin grad dabei ne Platine aufzulösen und komm deshalb nicht weiter.
 
Gehe zu Conrad auf die Website,rufe Artikel auf,gehe auf Bedienungsanleitung und dort findest du rechts das Prinzipschaltbild MfG Lutz
 
Relais Belegung

Hallo,

wirklich schlecht beschrieben.
Ich würde sagen , die beiden einzelnen Pins unten sind die Spule . Das kannst du ja mal mit dem "OHM Meter " nachmesen . Sollten laut datenblatt rund 56 Ohm sein...du hast ja das 5V Relais ausgesucht.
Die oberen 3 oder 4 Pins sind der Kontakt. So wie ich das Datenblatt deute ist bei der älteren Ausführung die "Relaiswurzel" ( also der gemeinsame Kontakt ) auf 2 Pins gelegt , bei den neueren Variante nur ein Pin . Den Wechselkontakt kannst du auch mit dem "OHM Meter " nachmesen .
 
Danke habs gefudnen da steht mehr als im katalog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Relai Vom Conrad
Zurück
Oben