Rolladen über Federstab-Schalter betätigen?
Diskutiere Rolladen über Federstab-Schalter betätigen? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich bastel an einer kleinen Idee ;-) Besser gesagt. Ich baue was für zu Hause. Hierfür müsste ein Rolladen hochgehen, wenn ein...
Seite 1 von 7
Thema:
Rolladen über Federstab-Schalter betätigen?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen über Federstab-Schalter betätigen? - Ähnliche Themen
-
Rolladen über Taster anschließen.
Rolladen über Taster anschließen.: Hallo Profis, ich brauch mal wieder etwas Unterstützung. Hab einiges im Forum über Rolladebsteuerungen gelesen, hab für mein Problem aber (noch)... -
Rolläden über 1.5mm² anschließen
Rolläden über 1.5mm² anschließen: Servus zusammen, ich hoffe ich stoße hier jetzt nicht auf Unmut... In unserem alten Häuschen, wollte ich gerne Rolläden fürs EG nachrüsten. Nun... -
Rolladen über Funk steuern (Alexa)
Rolladen über Funk steuern (Alexa): Hallo ich bin auf der suche nach eine Möglichkeit wie ich meinen Rollladen am Fenster per Zeitsteuerung oder mit dem Handy (Am besten über die... -
Elektr. Rolladen über Badewanne
Elektr. Rolladen über Badewanne: Hallo Zusammen, wie Ihr schon in der Überschrift sehen könnt plagt mich gerade ein sehr interessantes Problem. Bei einem privaten... -
Rolladenschaltung über NE555
Rolladenschaltung über NE555: Guten Tag, Ich würde gerne eine Schaltung füre eine Rollade bauen. Diese soll bei einem Kurzzeitimpuls komplett hoch bzw runter fahren (taster)...