Saunaofen einphasig betreiben
Diskutiere Saunaofen einphasig betreiben im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich habe einen Saunaofen 9 KW , 3 phasig. Meine Solaranlage bringt max 3,8 KW. Nun möchte ich die Sauna nur noch mit Solarstrom betreiben....
Thema:
Saunaofen einphasig betreiben
Die Seite wird geladen...
-
Saunaofen einphasig betreiben - Ähnliche Themen
-
Inbetriebnahme eines elektrischen Saunaofens
Inbetriebnahme eines elektrischen Saunaofens: Moin, nach Problemen mit der Nachbarschaft habe ich meinen Holzofen in meiner Sauna abgebaut und bin jetzt am überlegen, ob ein Elektrosaunaofen... -
Leitungsquerschnitt Saunaöfen
Leitungsquerschnitt Saunaöfen: Hallo zusammen, ich soll eine Neue Unterverteilung für mehrere Saunaöfen setzten. Insgesamt sprechen wir von drei Öfen. Der Hersteller gibt eine... -
Saunaofen (9kW) über einen Sicherungsautomaten (C63) anschliessen
Saunaofen (9kW) über einen Sicherungsautomaten (C63) anschliessen: Grüß Gott, liebe Spezialisten! Hätte bitte folgende Frage (die aufgetaucht ist, nachdem mir meine Elektriker versucht hat, daß Problem zu... -
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage: Hallo Zusammen, ich möchte in einem Garagenanbau eine Sauna mit Dusche einbauen. Der Saunaofen soll eine Leistung von 9KW und der... -
Fi Fliegt beim Ausschalten des Saunaofens
Fi Fliegt beim Ausschalten des Saunaofens: Moin, ich habe mir vor kurzem einen alten Saunaofen von Tylö mit 8kw zugelegt. Nun musste ich feststellen, dass der FI jedes Mal beim abschalten...