Schlüsselschalter mit Vierkantschlüssel für Unterverteilung

Diskutiere Schlüsselschalter mit Vierkantschlüssel für Unterverteilung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, in meiner neuen Wohnung (das Haus wurde in den 1970ern gebaut) gibt es ein Waschkeller, in dem die Mieter ihre Waschmaschinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, wer entweder auf ne Gemeinschaftsmaschmaschine mit festgelegten Waschzeiten oder ne ewige Umstöpselei steht ...
 
Zu dem Zeitpunkt in denen diese Gebäude errichtet wurden (in der Regel im Förderweg) war eine Waschm. gerade für solche Mieter Luxus.

Und nach wie vor stehen da moderne Miele Gewerbemaschinen, nix umstöpseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüsselschalter mit Vierkantschlüssel für Unterverteilung
Zurück
Oben