Selektivität
Diskutiere Selektivität im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, schon wieder zwei Fragen: Ist bei folgender Anordnung eine Selektivität gegeben ? NH 3x 63A (Hausanschlußkasten) SLS 3x 50A...
Thema:
Selektivität
Die Seite wird geladen...
-
Selektivität - Ähnliche Themen
-
Muss die Selektivität im privaten Bereich dringend eingehalten werden?
Muss die Selektivität im privaten Bereich dringend eingehalten werden?: Hallo, mir wurde ein Lehrling zugeteilt. Er hat mich neulich gefragt wie er sein Projekt umsetzen kann. Er hat im Hausanschlusskasten 50A... -
Selektivität gegeben? Überhaupt notwendig??
Selektivität gegeben? Überhaupt notwendig??: Hallo, Ich habe mal 3 Fragen zu folgendem "Problem". Die Zuleitung für den Steuerschrank eines elektrischen Gerätes (bsp. Scherenhubtisch oder... -
Selektivität bei Paralleleinspeisung
Selektivität bei Paralleleinspeisung: Guten Morgen, folgendes Problem beschäftigt mich: Eine Einspeisung eines großen Wohn- und Geschäftshauses wird vom Netzbetreiber mit einem... -
Frage zur Selektivität - LSS im Hauptverteiler Einfamilienhaus
Frage zur Selektivität - LSS im Hauptverteiler Einfamilienhaus: Hallo zusammen, aufgrund eines satten Kurzschlusses durch eine Billig-Mehrfachsteckdosenleise (in der ist innen SL auf L gekommen), ist nicht nur... -
Selektivität mehrerer SLS
Selektivität mehrerer SLS: Hallo zusammen, nehmen wir folgendes Szenario an: HAK 63A -> Hauptverteilung 63A SLS vor dem Zähler -> Hauptverteilung 40A SLS -> 5x10mm2 NYY ->...