Siedle Anlage mit Tele funktion

Diskutiere Siedle Anlage mit Tele funktion im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte gerne eine neue Klingelanlage Installieren von Siedle sie sollte mit der Telefonanlage gekoppelt sein so das wenn wir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterJens

Beiträge
6
Hallo

Ich möchte gerne eine neue Klingelanlage Installieren von Siedle sie sollte mit der Telefonanlage gekoppelt sein so das wenn wir im Garten das Klingeln über Telefon hören und Sprechen können !

Was brauche ich an Teile ????

Vorhanden ist

TLM 511 - 02 geht das damit ??


Gruß Jens
 
Hi,

Siedle DCA612-0
DOORCOM SCHNITTSTELLE
TÜRLAUTSPRECHER 1+N

oder

Siedle PVG402-0
POSTVERSTÄRKERGERÄT
REG, 8,3VDC


Gruß
 
OK

Das ist der Anfang! Zur Zeit habe ich eine COMELIT anlage verbaut. Ich habe jetzt bei E*** folgende Teile Unterputzkasten Rahmen ein Taster und halt das TLM 511-02.

Welche teile brauche ich alle für den Kompletten einbau einer Siedle Anlage mit der der TELE funktion ??? Und Über wieviele Adern läuft die Anlage dann !!!

Zur verfügung habe ich am Hörer 4 Adern An der Außeneinheit habe ich auch 4 die beiden Kabel laufen dann zum Sicherungskasten. Reicht dies aus ??


Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Anlage mit Tele funktion

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
946
Axel Schweiß
A
B
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Octavian1977
O
S
Antworten
23
Aufrufe
1.903
Pumukel
P
J
Antworten
6
Aufrufe
1.736
johnstriker
J
Zurück
Oben