Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden

Diskutiere Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe eine Siedle Wechselsprechanlage HT 611-01 mit einem Dreiklanggong ZGO 611-0 Den UNI habe ich mit 14VAC vom NG 402 versorgt. Er...
Auch A und G am ZGO dürfen NICHT auf c geschaltet werden!
zur Aktivierung der Töne A, D und G ist dort b auf zu schalten.

Um die Klingel am Gerät aus zu schalten wäre das Potential C vom Gerät zu trennen, soll der Türöffner noch funktionieren muß die Verbindung c nach 6.1 weiterhin vorhanden sein (sofern der Türöffner auf den Knopf im HT gelegt ist).
 
Thema: Siedle HT 611-01 inkl. ZGO 611-0 mit Shelly UNI verbinden

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
936
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
17
Aufrufe
1.841
Octavian1977
O
A
Antworten
108
Aufrufe
3.905
Access
A
Zurück
Oben