Siedle HT 611-01

Diskutiere Siedle HT 611-01 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe eine Siedle HT 611-01 mit 3-Klangmodul aktuell installiert, wenn ich den Hörer auflege Klingel es nicht mehr. Mit abgehobenem Hörer...
1

1860teufel

Beiträge
6
Hallo ich habe eine Siedle HT 611-01 mit 3-Klangmodul aktuell installiert, wenn ich den Hörer auflege Klingel es nicht mehr. Mit abgehobenem Hörer geht alles. Was kann das sein?
Ich habe noch eine zuhause rumliegen aber nur mit eingebauten Summer wer kann mir sagen wo ich die Kabel die an den Dreiklang gehen anschließen muss?

danke fur evtl. Hilfe vorab.
 

Anhänge

  • B88474DA-7ACA-4581-AAB5-24A52EDBA44C.jpeg
    B88474DA-7ACA-4581-AAB5-24A52EDBA44C.jpeg
    91,6 KB · Aufrufe: 20
  • CD3224D0-243D-4C10-8D12-19200B05B077.jpeg
    CD3224D0-243D-4C10-8D12-19200B05B077.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 18
Ging das vorher mal oder hast Du das jetzt neu installiert und geht nicht?

wie hängen die zwei bilder zusammen?

zwischen b und c müssen sich dauerhaft 12V AC messen lassen.
Wo geht das Kabel von Klemme 3 hin?
 
Guten morgen,

links ist die alte Verkabelung mit der ging es bis vor kurzem. Das gelbe liegt auf c beim Dreiklang.

Die rechte hätte ich zuhause rumliegen (Verkabelung nicht beachten), könnte ich diese verbauen?

Danke.
 
Die Klemme C am Dreiklang gehöhrt aber auf die Klemme c beim HT.
Klemme 3 ist nur bei Abheben des Hörerers Aktiv.
An Klemme 3 wurde früher mal die Signalleuchte "Sprechen" an der Außenstelle aktiviert, oder auch eine Mithörsperre.

Wundert mich, daß dies mal funktioniert haben soll daran Klemme c des Gongs an zu schalten.
 
Also soll ich mal probieren, gelbes Kabel weg und das weiße vom c-Gong mit C-HT verbinden?

Danke.
 
Ja, vergiss aber nicht die Brücke von 6.1 nach c wieder ein zu legen.
Zur Zeit geht das bei dir über 3 nach 6.1, das heißt auch der Türöffner geht nur mit abgenommenen Hörer.
 
Ja.
Die Brücke ist bei Dir im Endeffekt auch da nur ist anscheinend der gelbe Draht eines zu weit nach links gerutscht.

Die Brücke ist bei dir So realisiert, von 6.1 auf c vom Gong und dann auf 3.
Wenn Du den gelben Draht von Klemme drei nun auf die klemme c nebenan legst ergibt sich eine Verbindung von 6.1 auf Klemme c am gong und Klemme c am HT
 
nimmst Du den Hörer ab schaltet dies die Klemme 3 auf c.
 
Thema: Siedle HT 611-01

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
934
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
17
Aufrufe
1.838
Octavian1977
O
A
Antworten
108
Aufrufe
3.905
Access
A
Zurück
Oben