Solar Notstromagregat

Diskutiere Solar Notstromagregat im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Der Sommer ist nun endlich da und ich möchte gerne wieder mit Kumpels an den Strand oder Zelten. Dazu gehört eigentlich immer Musik, aber lästige...

1. chrisl

chrisl

Der Sommer ist nun endlich da und ich möchte gerne wieder mit Kumpels an den Strand oder Zelten. Dazu gehört eigentlich immer Musik, aber lästige Batterien für kleine Radios zu kaufen, die sowieso nicht laut sind ist irgendwie nicht mehr genug für mich.
    ich habe im internet gesurft und bin auf folgende Seite gestoßen:
    http://www.i4at.org/surv/solargen.htm

Doch leider weiß ich nicht genau die deutschen Bezeichnungen der Bauteile die man für dieses Gerät braucht und weiß auch nicht so recht, wo ich die Teile dafür besorgen kann. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Solar Notstromagregat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crnf

crnf

4. chrisl

chrisl

Danke für die schnelle Antwort. Dein Bild hilft mir schon viel weiter, ich denke mal ab hier komme ich alleine weiter :D

Thema:

Solar Notstromagregat

Die Seite wird geladen...

Solar Notstromagregat - Ähnliche Themen

1. Akkus in Solar Strahler

Akkus in Solar Strahler: Hallo, habe einen Solar Strahler mit zwei 3,7V 1800mAh Batterien in Parallelschaltung. Könnte ich diese mit 3 normalen AA Akkus in...
  2. Verkabelung Solar

Verkabelung Solar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe das man mir helfen kann, bin handwerklich zwar recht geschickt und weiß mir zu helfen, mit Strom...
  3. Mobile Solar-Kühlbox – wer kann mir helfen?

Mobile Solar-Kühlbox – wer kann mir helfen?: Hallo, ich (aus Nürnberg) will mir einen Bollerwagen mit Solardeckel bauen, darunter ein Kühlfach. Von Elektro keine Ahnung, nur Ideen. Suche auf...
  4. Autom. Umschaltung von Solar-Speicher auf öffentliches Netz

Autom. Umschaltung von Solar-Speicher auf öffentliches Netz: Liebe Forumsmitglieder, nicht neu das Thema im Forum, aber doch wieder anders... Ist Situation: Wir haben einen (Solarstrom-)Speicher über...
  5. Solar LED Lichterkette an Steckdose anschließen?

Solar LED Lichterkette an Steckdose anschließen?: Hallo, ich habe eine LED Lichterkette für Außen, die über ein Solarpanel geladen wird. Die schaltet sich auch im dunkeln dann von alleine an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden