Sonoff Basic R2 auf Potentialfrei

Diskutiere Sonoff Basic R2 auf Potentialfrei im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hab die Anleitung vom r1 Version gefunden () Aufbau ist ähnlich aber nicht gleich. Kann mir jemand sagen wie ich den BASIC R2 als Garagenschalter...
W

Warning83

Beiträge
72
Hab die Anleitung vom r1 Version gefunden (
) Aufbau ist ähnlich aber nicht gleich. Kann mir jemand sagen wie ich den BASIC R2 als Garagenschalter umbauen kann?

Danke euch
 
Was soll das ganze bezwecken?
 
Kommt als Garagenschalter dann dran. Hab die alte Version schon umgebaut und es funktioniert. Er schließt nur kurz 0,5 den Stromkreis um das Garagentor zu öffnen.
 
Und warum nimmst Du da nicht was passendes und fummelst in dem Produkt herum für das Du dann die Produkthaftung übernehmen mußt als neuer In-Verkehrbringer?
mal davon abgesehen zweifel ich da die sichere Trennung an die für einen Potentialfreien Kontakt nötig ist um Schutzkleinspannung zu schalten.

Smartschalter mit potentialfreien Kontakten gibt es doch zur genüge.
 
Hast du eine Lösung? Oder nur fragen.
 
Thema: Sonoff Basic R2 auf Potentialfrei
Zurück
Oben