Wechselschaltung Smart machen (Sonoff ZBMINI)
Diskutiere Wechselschaltung Smart machen (Sonoff ZBMINI) im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, ich würde gerne eine Wechselschaltung mithilfe eines Zigbee Moduls "smart" machen. Dabei wurde mir folgende Anleitung...
Seite 1 von 2
Thema:
Wechselschaltung Smart machen (Sonoff ZBMINI)
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung Smart machen (Sonoff ZBMINI) - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Zigbee und Schalter smart machen.
Wechselschaltung mit Zigbee und Schalter smart machen.: Hallo zusammen, ich ein Laie und wollte mich bevor ich überhaupt irgendetwas kaufe, informieren, inwiefern der Aktor angeschlossen werden kann,... -
Wechselschaltung smart erweitern
Wechselschaltung smart erweitern: Guten Abend, ich wohne im Superaltbau und möchte meine Lichtschalter etwas schlauer machen. Ich habe im Flur 2x einen Wechselschalter, einmal für... -
Bosch Smart Home Wechselschaltung
Bosch Smart Home Wechselschaltung: Hallo zusammen, dieser Beitrag richtet sich an alle Bosch Smart Home Kenner. Ich möchte bei der Sanierung meiner Wohnung eine smarte... -
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb: Guten Morgen, ich möchte einen Smarthome Lichtschalter einbauen, Steuerung über Alexa, also keine Ein- Ausschaltfunktion mehr (von beiden... -
Smarte Wechselschaltung oder eine an/aus Schaltung
Smarte Wechselschaltung oder eine an/aus Schaltung: ich habe eine Wechselschaltung in meinem Zimmer. Ein Schalter ist hinter meinem Bett , das heißt ich nutze ihn nicht. ein weiteres Schalter ist...