Steckdose anschließen funktioniert nicht

Diskutiere Steckdose anschließen funktioniert nicht im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; siehst du richtig bis auf daß ein PEN auch über 10mm² nicht mehr zulässig ist, abgesehen von öffentlichen Versorgungsnetzen.

1. #21 Octavian1977, 23.03.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

siehst du richtig bis auf daß ein PEN auch über 10mm² nicht mehr zulässig ist, abgesehen von öffentlichen Versorgungsnetzen.

2. #22 bolshoytrubec, 07.04.2021
    bolshoytrubec

bolshoytrubec

@creativex hat Recht, es ist eine Steckdose da gebraucht und ich schätze mal dass alle richtigen Leitungen für eine da sind.

3. patois

patois

"schätzen" ist wie "glauben", nämlich nichts bestimmt wissen.
    Auf dieser wackligen Grundlage sollte man keine Entscheidungen treffen, weder unwichtige noch wichtige. ;)

Thema:

Steckdose anschließen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Steckdose anschließen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Tae Steckdose korrekt anschließen

Tae Steckdose korrekt anschließen: Ich hab momentan folgendes Problem. Mein Router sitzt im Keller und das Telefon eine Etage höher. Da mein Telefon Signal über den...
  2. Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen

Alte Kabel, Lichtschalter / Steckdosen Kombi anschließen: Hallo zusammen, mein Haus ist Baujahr 70 und hat, bis auf die neu gemachte Küche, noch keinen Schutzleiter. Ein alter Dimmlichtschalter (Kombi...
  3. Aufputzsteckdose mit Klemmanschlüssen anschließen

Aufputzsteckdose mit Klemmanschlüssen anschließen: Hallo, Ich hab eine komplette Anfängerfrage :rolleyes: Wir haben im Baumarkt eine Aufputzsteckdose gekauft und ich bin davon ausgegangen das man...
  4. Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen

Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und werde in diesem Zuge die E-Installation teilweise modernisieren. Da es ein Arbeitsraum...
  5. Steckdose an 5 adriges Kabel anschließen

Steckdose an 5 adriges Kabel anschließen: Hallo. Ich habe mein Badezimmer umgebaut und hierzu ein 5 adriges Kabel verlegt. Daran will ich nun eine Steckdose für die Waschmaschine...