Stern-Dreieck-Schalter anschließen
Diskutiere Stern-Dreieck-Schalter anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mein dad hat seinem Nachbarn eine alte Drehbank abgekauft und diese wieder in Schuss gebrachte und ich sollte die Elektronischen Arbeiten...
Seite 1 von 2
Thema:
Stern-Dreieck-Schalter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Stern-Dreieck-Schalter anschließen - Ähnliche Themen
-
Stern-Dreieck-Schalter kaum noch zu bewegen
Stern-Dreieck-Schalter kaum noch zu bewegen: Sehr gute Uralt-Hobelmaschine mit Stern-Dreieck-Schalter "Fanal Typ SDNU 425g", Schalter funktioniert noch, aber ist nur mit größter... -
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter
Alter Drehstrommotor mit Stern-Dreieck-Schalter: Hallo Leute, ich wende mich mit einem mich sehr wurmenden Thema an euch. Um folgendes geht es: Mein bester Kumpel hat sich für sein Kleingewerbe... -
Alter SternDreieckschalter
Alter SternDreieckschalter: Hallo, Mein Schwager hat sich eine uralte Hobelmaschine gekauft und möchte diese nun mit 2 recht großen Drehstrommotoren betreiben (Vorschub 6kw... -
Stern Dreieck Schalter
Stern Dreieck Schalter: Hallo! Ein Bekannter hat so einen großen ich nenn ihn mal Fleischwolf bekommen. Ich soll den jetzt mal anklemmen. Er hat mir dazu noch einen... -
Stern Dreieck Schalter Manuell anschließen
Stern Dreieck Schalter Manuell anschließen: Nabend, mein Problem ist,wie wird der angeschlossen,damit ich meinen 5,5kw Motor 380 Volt starten kann,ohne das wieder 1-2 Sicherungen...