Stromausfall bei Regen

Diskutiere Stromausfall bei Regen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich wohne an der Costa Blanca in Spanien. Seit dem Tod meines Mannes vor ein paar Monaten muss ich mich alleine mit den Problemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich möchte mich nochmal melden und erzählen, wie das bei mir ausgegangen ist.

Ihr erinnert Euch, ich wohne in Spanien an der Costa Blanca.

Ich habe eine grosse Firma beauftragt, trotzdem war sie nur halb so teuer, wie die angeblichen Spezialisten die das doppelte an Stundenlohn wollten.

Der Handwerker, schaute alles in Ruhe an und fand schliesslich die Fehlequelle.
Es war ein Kabel das vom Haus zum pool führte, es war alt und stand bei Regen unter Wasser.

Es wurde alles neu verlegtund nun hab ich wieder Ruhe.

Danke für Eure Unterstützung.
 
Schön zu hören, merk Dir dein Fachpersonal für den nächsten Fall vor, wenn du zufrieden bist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromausfall bei Regen
Zurück
Oben