Suche Bauteil / Ringtrafo
Diskutiere Suche Bauteil / Ringtrafo im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tipp geben, was genau das für eine Spule (bzw Ringkerntrafo?) ist und wo man sie kriegt? Auf der Platine ist...
Thema:
Suche Bauteil / Ringtrafo
Die Seite wird geladen...
-
Suche Bauteil / Ringtrafo - Ähnliche Themen
-
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED... -
Bauteilsuche
Bauteilsuche: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen um welches Bauteil es sich hier handelt und wo man dieses bestellen kann. vielen Dank im Voraus [ATTACH] -
Suche ein Bauteil
Suche ein Bauteil: Hi, bin der Neue :D Ich hab hier mal eine kleine Skizze gezeichnet, die mein Problem verdeutlicht. Schon vorweg, es ist kein elektronisches... -
Suche Bauteil das Signal zur Entfernungsberechnung abgibt
Suche Bauteil das Signal zur Entfernungsberechnung abgibt: Hey, ich benötige ein Bauteil, dass ein Signal abgibt/reflektiert welches ich mit einem anderen Bauteil/Gerät empfangen und dadurch die Entfernung... -
Suche ein Spezielles Bauteil ! Gibt es sowas??
Suche ein Spezielles Bauteil ! Gibt es sowas??: Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage: Ich suche ein Elektrobauteil das ähnlich wie ein Stromstoßrelais nach einem Impuls in die...