Trafo kaputt ?
Diskutiere Trafo kaputt ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Leuchte mit kleinen Lämpchen mit eingebautem Trafo funktioniert plötzlich gar nicht mehr. Was könnte kaputt sein. Lohnt sich eine Reparatur?
Thema:
Trafo kaputt ?
Die Seite wird geladen...
-
Trafo kaputt ? - Ähnliche Themen
-
Trafo nicht klar
Trafo nicht klar: Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe... -
Trafo mit 36V und 12V output
Trafo mit 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia -
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki -
Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?
Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?: Eine Wohnleuchten Pendellampe mit 5 Stück LED Spots "glimmt" seit Wochen leider nur noch. Jede der fünf LED ist ein nicht wechselbares, fest... -
Trafo für Deckenleuchten kaputt
Trafo für Deckenleuchten kaputt: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachlichen Rat. Und zwar bin ich letzten Freitag nach Hause gekommen und hab dann erstmal die Lichter...