Treppen Wandauslass 4x schwarzes Kabel und 2x gelb grün?
Diskutiere Treppen Wandauslass 4x schwarzes Kabel und 2x gelb grün? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebes Forum, wir wollten heute unsere Treppenbeleuchtung anbringen. Dafür hat der Elektriker 3 Wandauslässe vorbereitet. Nun stehen wir vor dem...
Thema:
Treppen Wandauslass 4x schwarzes Kabel und 2x gelb grün?
Die Seite wird geladen...
-
Treppen Wandauslass 4x schwarzes Kabel und 2x gelb grün? - Ähnliche Themen
-
Treppenlichtschalter mit Dauerlichtfunktion
Treppenlichtschalter mit Dauerlichtfunktion: Hallo Leute, ich bin seit heute neu hier und habe eine frage an euch und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt! Ich habe eine neue Außenleuchte... -
Treppenhausschalter, alt gegen neu
Treppenhausschalter, alt gegen neu: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und Entschuldigung, ich bin ein absoluter Nichtkenner der Materie. In meinem Treppenhaus schaltet ein Legrand... -
Treppenlicht mit ODER-Schaltung an EG und OG
Treppenlicht mit ODER-Schaltung an EG und OG: Hallo zusammen, Aktuell habe ich mein Treppenlicht über einen Bewegungsmelder angeschlossen, möchte dies aber eigentlich so abändern, dass das... -
Treppenstufenbeleuchtung flackert
Treppenstufenbeleuchtung flackert: Frohes neues Jahr Zusammen, Wie die Überschrift schon sagt habe ich mir vor einiger Zeit eine Treppenstufenbeleuchtung zugelegt. Es handelt sich... -
Treppenhauslichter aus 2 Schaltkreisen ?
Treppenhauslichter aus 2 Schaltkreisen ?: Hallo zusammen, ich bin seit Monaten am suchen und überlegen, wie ich mein Vorhaben umsetze, aber bisher zu keiner Lösung gekommen. Auch die von...