Treppenstufenbeleuchtung flackert

Diskutiere Treppenstufenbeleuchtung flackert im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Frohes neues Jahr Zusammen, Wie die Überschrift schon sagt habe ich mir vor einiger Zeit eine Treppenstufenbeleuchtung zugelegt. Es handelt sich...
warum es gerade den 7ten betrifft kann ich dir auch nicht sagen.
vielleicht stören sich die Teile durch eigen erzeugte Oberwellen selbst?
oder sonstige Einflüsse welche die nicht ab können die an der Stelle eben dann zutreffen.
Bei so billigem Schrott kann man das nie sagen.
 
Ok. Dann muss ich wohl mehr Geld in die Hand nehmen und mir was besseres kaufen. Hat jemand einen Tipp?
 
Danke für die vernünftige Antwort!!
 
Solche Leuchten für die UP Dose geibt es aber auch von anderen Schalter Herstellern wie Gira, Merten, Siemens, Berker,...

Als reiner Leuchten Hersteller kann man RZB noch gut gebrauchen.
 
Thema: Treppenstufenbeleuchtung flackert
Zurück
Oben