Türgong an Gesko TFE-Connect

Diskutiere Türgong an Gesko TFE-Connect im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich versuche eine TFE-Connect (NFTZ-02) von Gesko an eine Gesko Office 2108 mit Türgong anzubinden. Leider finde ich keine Info, wie das...

1. Bossel

Bossel

Hallo,

ich versuche eine TFE-Connect (NFTZ-02) von Gesko an eine Gesko Office 2108 mit Türgong anzubinden. Leider finde ich keine Info, wie das gehen soll. Außerdem finde ich keinen Schaltplan für das Anschlusskabel, sondern nur ein Schema für die Verdrahtung des Anschlusses bei der TFE. :(

Zu allem Unheil möchte ich auch noch die zweite Taste als Lichtschalter nutzen, finde aber leider auch keine Info darüber.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. :D

Ein verzweifelter Bossler

2. Anzeige

Schau mal hier: Türgong an Gesko TFE-Connect. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littelboytom, 09.08.2006
    littelboytom

littelboytom

4. Bossel

Bossel

Hallo und danke für den Tipp. Das ist meine TFE.

Diese Anleitung lag bei. Es geht nicht klar daraus hervor, wie die Belegung des Kabels an der TK-Anlage ist. Außerdem finde ich nichts zum Thema Türgong oder Licht.

5. Bossel

Bossel

So, jetzt habe ich mal geschaut, wie das Kabel sein muss. In der Anleitung sieht es ja so aus, als sei dass Kabel ein crossover. Ist es aber nicht. Ist also ein übliches Kabel mit 2 RJ45 das benötigt wird.

Ich habe auch am Klingelknopf zwei Anschlüsse gefunden, die 18V Spannung haben und wenn man den Knopf drückt auf 0V gehen. Ich weiss aber nicht, ob mir das bei meinem Türgong so richtig hilft.

Thema:

Türgong an Gesko TFE-Connect

Die Seite wird geladen...

Türgong an Gesko TFE-Connect - Ähnliche Themen

1. Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel)

Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel): Hallo zusammen, ich muss hier zwei adern seperate Kabel verlängern. Die Adern sind sehr empfindlich und zerbrechlich. Welche Methode eignet sich...
  2. Türgong Adern identifizieren

Türgong Adern identifizieren: Hallo, will in unserer neuen Mietwohnung den Türgong erneuern. Es ist ein Gong mit 8Volt Trafo. Jetzt meine Frage. Es gehen 2 Adern da dran. An...
  3. Erfahrungen mit Hager quick connect

Erfahrungen mit Hager quick connect: Hallo. Es soll eine Unterverteilung erneuert werden. Im Angebot steht, das die Leitungsschutzschalter von Hager sind. Hier sollen die Quick...
  4. Türgong anschließen

Türgong anschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle mit meinem Türgong. Hatte einen Gong angeschlossen: 230V, außen ein Klingeltaster und innen einfach die 2 Kabel...
  5. Einbau neuer Türgong

Einbau neuer Türgong: Hi ich bin neu hier. Ich habe eine Frage wegen des Einbaus eines neuen Tür Gongs. Ich will einen Alten Grothe Gong gegen den Grothe Croma 100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden