Verpolungssichere Einbausteckdose
Diskutiere Verpolungssichere Einbausteckdose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte meinen 1 Phasigen Generator auf eine verpolungssichere Steckdose umbauen. Für die 3 polige blaue CEE Steckdose ist kein Platz....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Verpolungssichere Einbausteckdose
Die Seite wird geladen...
-
Verpolungssichere Einbausteckdose - Ähnliche Themen
-
Realisierung eines verpolungssicheren Anschlußes
Realisierung eines verpolungssicheren Anschlußes: Meine Heizungsanlage benötigt einen verpolungssicheren Anschluß. Geliefert wurde sie mit einem CEE 7/7-Stecker: [IMG] In Verbindung mit... -
Welche Einbausteckdose ist das?
Welche Einbausteckdose ist das?: Ich habe eine Einbausteckdose hier, die hat 2 Führungsstäbe oder so, auf denen Federn sind. Wie heisst sowas bzw kennt jemand die Marke? Ich finde... -
Einbausteckdose
Einbausteckdose: Hallo gibt es Einbausteckdosen die nur für Schmale stecker ohne PE geieignet sind d.h. also gar kein Stecker an dem ein Verbraucher hängt der... -
Gesucht: Möbeleinbausteckdosen
Gesucht: Möbeleinbausteckdosen: Hallo zusammen, ich möchte gerne seitlich an meinem Spiegelschrank (17 mm Pressspan) eine Steckdose anbringen. Nun habe ich gehört, dass es... -
Gibts es CEE-Einbausteckdosen für die Verteilung?
Gibts es CEE-Einbausteckdosen für die Verteilung?: Hallo, habe ein Problem.Muss in eine Verteilung eine CEE 16A Steckdose einbauen und wollte mal wissen, ob es vlt auch welche für die Hutschiene...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.