Verstärkung Hohlraumdosen

Diskutiere Verstärkung Hohlraumdosen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :rolleyes:

1. patois

patois

:rolleyes:

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ein Loch in der Eispackung ist evtl. bei manchen Künstlern eine kreative Leistung, im Elektrohandwerk gehört es aber in die Kategorie Pfusch. Oder hast du deine Eispackung einer Glühdrahtprüfung unterzogen?

4. Www

Nein - habe ich nicht, sondern nur die kreativen Lösungen der hießigen Elektrofachkräfte gesammelt und hier wiedergegeben. Und manches davon hat richtige Schöpfungshöhe. Also ist dann als Kunst und nicht als Pfusch einzustufen.
    Und letztendlich wollen wir alle etwas mehr Kunst auf dem Bau oder nicht!

PS: Gute Idee - ich werde mal solche Kaiserdose der Glühdrahtprüfung unterziehen. Das ist mit Sicherheit das gleiche Material wie die Eispackungen

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Vermutlich ist deine Eispackung wegen des niedrigeren Preises und des niedrigeren Temperaturbereich eher ein hochdichtes Polyethylen, als das Polypropylen der Hohlwanddosen, rein von den technischen Eigenschaften der Kunststoffe... Aber mach du mal deine Tests, dann bist du beschäftigt...

Aber halte es hier heraus, insbesondere wenn du im nächsten Thema wieder über den Pfusch auf deinen Baustellen lamentierst! Sowohl deine Eispackung, irgendwelche Bauschäume, als auch das philosophieren über Edelstahl Preise sind keine fachlich geeignete Lösung für das zu diskutierende Problem dieses Themas und stören daher nur!

karo28, ego1 und leerbua gefällt das.
Thema:

Verstärkung Hohlraumdosen

Die Seite wird geladen...

Verstärkung Hohlraumdosen - Ähnliche Themen

1. Verstärker für Boxen ist nicht ganz geerdet.

Verstärker für Boxen ist nicht ganz geerdet.: Moin, zusammen. Der Verstärker für Boxen hat zwar einen Schutzleiter, aber im Inneren Bereich ist nicht überall geerdet. Soll man einen neuen...
  2. OP in einem Verstärker

OP in einem Verstärker: Hallo zusammen, ich habe einen Verstärker von Canton, BJ: 2013. Wenn ich diesen einschalte geht überhaupt nichts mehr. Habe die Platine...
  3. Vintage Hifi Verstärker Ground to Earth, was tun

Vintage Hifi Verstärker Ground to Earth, was tun: Hallo, habe im Haus meiner Eltern eine komplette Pioneer Spec Anlage ausgekramt, inkl. Rack.. Jetzt bin ich dabei mich bisschen in die Materie...
  4. Verstärkung der Steigleitung

Verstärkung der Steigleitung: Habe zur Zeit als Steigleitung 10 AWG ( 5.27qmm) montiert, diese Leitung soll auf 10qmm verstärkt werden. Kann ich ein zusätzliches kabel 12AWG...
  5. Abdeckung Hohlraumdose doppelt

Abdeckung Hohlraumdose doppelt: Hallo, auch wenn mein Anliegen etwas doof ist, hoffe ich, dass ihr mir einen Tipp geben könnt. In einer Rigipsplatte habe ich eine orange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden