Verteilerdose im Erdreich

Diskutiere Verteilerdose im Erdreich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Bin gerade dabei eine Terrasse anzulegen. Die Basaltplatten die ich auf ein Schotterbett verlege sollen mit Einbauleuchten versehen...

1. maclux

maclux

Hallo,

Bin gerade dabei eine Terrasse anzulegen.
    Die Basaltplatten die ich auf ein Schotterbett verlege sollen mit Einbauleuchten versehen werden.

Einbauleuchte Wetsy (220V)

Meine Frage. Ist est möglich Verteilerdosen im Schotterbett einzubringen. Genügen Verteilerdosen
    der Schutzart IP 67 ?

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilerdose im Erdreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

4. maclux

maclux

Hallo,

In den Leuchten ist nicht genug Platz vorhanden.

Mac

5. #4 wolli1982, 09.07.2005
    wolli1982

wolli1982

aber wie Oemer schon sagte giesharzmuffen solten verwendet werden man kann die verteiler dosen garnicht so dicht bekommen als das sie trocken bleiben und man macht sie kaput wenn man dort budelt!

Beim vergiesen darauf achten das das Hartz ordenlich verleuft in der muffe was ich auch mal mache um geld zu sparen keine muffe nemen sondern ein anderes gefäs was ich nicht mehr brauche das Gießharz ist ja wichtig und wenn das Harz die leitungen ordentlich umschliest reicht das mehr ist bei einer richtigen Giessharzmuffe auch nicht wichtig

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilerdose im Erdreich

Die Seite wird geladen...

Verteilerdose im Erdreich - Ähnliche Themen

1. Verteilerdose Schutzleiter an PEN

Verteilerdose Schutzleiter an PEN: Hallo, Ich helfe einem bekannten grade dabei seine Obere Geschossdecke zu dämmen. Dabei sind wir auf diese Verteilerdose gestoßen. Ich kenne...
  2. AP Abzweig-/Verteilerdose für 33 Leiter + 13 Klemmen

AP Abzweig-/Verteilerdose für 33 Leiter + 13 Klemmen: Hallo, es gibt ja bei diesen Dosen die Angabe im Deckel für wieviele Klemmen und Leiter diese ausgelegt sind, für mein aktuelles Projekt will...
  3. Verteilerdose verschaltet?

Verteilerdose verschaltet?: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ist diese Dose richtig verschaltet? (Soweit man dies anhand eines Bildes beurteilen kann). Ich habe in der...
  4. 2-adrige durchtrennte Stromleitung mit Verteilerdose verb. ?

2-adrige durchtrennte Stromleitung mit Verteilerdose verb. ?: Hallo, bei mir im Haus ist eine 2-adrige alte Stromleitung, die wohl zur Steckdose geht, durchtrennt (drangebohrt). Der eletrkiker hat die...
  5. 2-Adriges Stromkabel beschädigt. Verteilerdose möglich?

2-Adriges Stromkabel beschädigt. Verteilerdose möglich?: Hallo, in meinem Haus ist durch das Bohren in die Wand eine 2 Adrige Stromleitung beschädigt worden. Der Eletrkiker hat die Leitung abgeklemmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden