Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Diskutiere Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu was soll sie denn sonst gut sein? :(
.... vor allem wenn man die Boxen mit nur Typ A Fi bei der Sicherheit mit 1-1,3 bewertet. Das ist meiner Meinung nach eine glatte 5
Wenn für eine Wallbox ein Typ A-FI ausreichend ist (weil DC-Fehlerüberwachung integriert ist), so ist dies höher zu bewerten, als wenn du einen externen Typ B benötigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel
Zurück
Oben