War das Forum zeitweise nicht erreichbar ?

Diskutiere War das Forum zeitweise nicht erreichbar ? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Also vor 2-3 Tagen kam ich nicht mehr ins Forum. Heute das erste mal wieder. Es kam immer eine Seite "internal server error" Fehlercode war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helge 2

Beiträge
937
Beruf
Maurer
Also vor 2-3 Tagen kam ich nicht mehr ins Forum.
Heute das erste mal wieder.

Es kam immer eine Seite "internal server error"

Fehlercode war glaub ich "Error 500" Wenden Sie sich an den Webmaster.....

Waren das Wartungsarbeiten ?Dachte schon das Forum wurde vom Netz genommen.

Gruß Helge 2
 
helge 2 schrieb:
Es kam immer eine Seite "internal server error"

Das hatte wohl jeder die letzten Tage. Bitte keine Mehrfachfreds zum Thema, der Admin wird sich wohl äussern.

Lutz
 
Hallo zusammen,

Infos dazu auf unserem https://www.facebook.com/Elektrikforum.de.

Da das Ganze noch nicht abgeschlossen ist, bitte von Rückfragen absehen. Wir sind definitiv dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: War das Forum zeitweise nicht erreichbar ?
Zurück
Oben