War das Forum zeitweise nicht erreichbar ?

Diskutiere War das Forum zeitweise nicht erreichbar ? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Also vor 2-3 Tagen kam ich nicht mehr ins Forum. Heute das erste mal wieder. Es kam immer eine Seite "internal server error" Fehlercode war...

1. #1 helge 2, 05.03.2015
    helge 2

helge 2

Also vor 2-3 Tagen kam ich nicht mehr ins Forum.
    Heute das erste mal wieder.

Es kam immer eine Seite "internal server error"

Fehlercode war glaub ich "Error 500" Wenden Sie sich an den Webmaster.....

Waren das Wartungsarbeiten ?Dachte schon das Forum wurde vom Netz genommen.

Gruß Helge 2

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Das hatte wohl jeder die letzten Tage. Bitte keine Mehrfachfreds zum Thema, der Admin wird sich wohl äussern.

Lutz

4. Debee

Debee

Hallo zusammen,

Infos dazu auf unserem https://www.facebook.com/Elektrikforum.de.

Da das Ganze noch nicht abgeschlossen ist, bitte von Rückfragen absehen. Wir sind definitiv dran.

Thema:

War das Forum zeitweise nicht erreichbar ?

Die Seite wird geladen...

War das Forum zeitweise nicht erreichbar ? - Ähnliche Themen

1. Hauserder nicht erreichbar: Kreuzerder, Wasserleitung?

Hauserder nicht erreichbar: Kreuzerder, Wasserleitung?: Hallo, an meinem Zweitwohnsitz in Frankreich benötige ich eine einphasige CEE Steckdose um ein Elektroauto mit 32A zu laden. Direkt am Parkplatz...
  2. Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Elektrikforum nicht erreichbar)

Wartungsarbeiten - 22.03 gegen 8 Uhr (Elektrikforum nicht erreichbar): Moin, morgen am 22.03. um 8 Uhr finden am Server Wartungsarbeiten statt. Die Dauer beträgt in etwa 60-90 Minuten. Das Elektrikforum wird daher...
  3. zeitweiser Stromausfall trotz intakter Sicherung

zeitweiser Stromausfall trotz intakter Sicherung: Hallo zusammen! Es geht um eine Nachbarwohnung in einem denkmalgeschützten Altbau. Pläne der Elektroinstallation gibt es da leider nicht. 3 Räume...
  4. Regensensor Velux / Windowmaster zeitweise ausschalten

Regensensor Velux / Windowmaster zeitweise ausschalten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nur wenig Ahnung vom Thema Elektrik. Ich habe in meinem Haus Dachfenster mit elektrischen Fensterhebern von...
  5. Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar

Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich installiere gerade für eine SmartHome-Lösung den Rademacher Rohrmotor-Aktor Duofern, der in die Dose des bestehenden Tasters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden