Was ist ein K-wert "1,8" nichts mit wärmeleitung
Diskutiere Was ist ein K-wert "1,8" nichts mit wärmeleitung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Es ist nicht die Wärmeleitfähigkeit gemeint sondern hat mutmaßlich mit der Blindleistungskompensation zu tun die EVU forder einen Kwert...
Thema:
Was ist ein K-wert "1,8" nichts mit wärmeleitung
Die Seite wird geladen...
-
Was ist ein K-wert "1,8" nichts mit wärmeleitung - Ähnliche Themen
-
Analogwertverabeitung
Analogwertverabeitung: Ich habe eine paar Verständnisfragen zur Analogwertverarbeitung.Ich habe die Aufgabe und auch die Lösung im Anhang beigefügt. Ich möchte mich hier... -
Unterschiedliche Spannungswerte Lithium Batterie
Unterschiedliche Spannungswerte Lithium Batterie: Hallo, Ich habe mir eine Lithium Batterie 12V 50 Ah zugelegt, die ich für eine 12 V Musikanlage (Autoradio+Endstufe) betreiben will. Jetzt habe... -
Erdung im Haus Ohmwerte
Erdung im Haus Ohmwerte: Hallo liebes Forum Ich habe ein altes Haus und wollte eine zusätzliche Erde machen mit einem VA4 Erdspiess 20mm dick. 3m lang. Folgendes ist... -
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum... -
Lesenswerter Artikel über Brandursachen durch Elektrik
Lesenswerter Artikel über Brandursachen durch Elektrik: Überhitzte oder geplatzte Kondensatoren