Welche Kabelentmantler bevorzugt ihr?

Diskutiere Welche Kabelentmantler bevorzugt ihr? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe heute mit einem Ölflex 110 gearbeitet, welches immer so 10-15cm lang entmantelt werden musste. Hatte keinen Jokari, und es war...
  • Ersteller huenerschrecker
  • Erstellt am
Ich hab ja praktisch täglich mit Ölflex, oder Pur Leitungen zu tun. Ganz ehrlich ich nehm den Seitenschneider. Hab einen kleinen Knipex immer in der Hosentasche. Rundherum etwas eingezwickt, dann die Leitung in alle Richtungen mal scharf geknickt, dann reist der Rest von selber durch und man kann die 10cm Mantel runter streifen. Alles ohne irgend ein Spezialwerkzeug, nur etwas Übung
 
Thema: Welche Kabelentmantler bevorzugt ihr?
Zurück
Oben