Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Diskutiere Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...
Seite 1 von 6
Thema:
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Die Seite wird geladen...
-
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel - Ähnliche Themen
-
Ventilatorleistung für Elektronik zu groß - über Schütz schalten?
Ventilatorleistung für Elektronik zu groß - über Schütz schalten?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei im Keller eine Taupunkt-gesteuerte Lüftung zu planen. Das Steuergerät der Lüftung verfügt zwar über einen... -
Motorschutzschalter löst beim ersten einschalten aus
Motorschutzschalter löst beim ersten einschalten aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem unserer Motorschutzschalter ( für einen Lüftermotor). Wenn wir morgens die Anlage in betrieb nehmen... -
Schütz und Magnetventil mit Eaton schalten
Schütz und Magnetventil mit Eaton schalten: Guten morgen, ich hab mal eine frage an euch ich möchte einen Motor und ein Magnetventil schalten. Habe einen Wahlschalter von Eaton mit 3... -
Heizungssteuerung - Umwälzpumpe schalten über Relais/Schütz
Heizungssteuerung - Umwälzpumpe schalten über Relais/Schütz: Hallo zusammen, ich möchte meine Fußbodenheizung mit dem Homematic IP Fußbodenheizungsaktor steuern. Dieser Aktor hat auch einen Ausgang für... -
Installationsschütz schalten mit Münzgerät
Installationsschütz schalten mit Münzgerät: Guten Tag an alle! Suche seit länger finde jedoch keine Lösung. Ich möchte mehrere Lampen über einen Münzgerät laufen lassen. Ich möchte einen ESB...